MediCall - wirkt sofort

  • Home
  • Telefonservice
  • MediCall

MediCall - das beste Mittel für zufriedenere Patienten

Telefonservice

Warten Sie gerne?

  • Patiententelefon
  • Terminvergabe
  • Rezeptbestellungen

Patienten sind anspruchsvoll. Sie mögen keine Anrufbeantworter und erst recht kein Besetztzeichen. Deshalb gibt es MediCall, den bewährten Telefonservice für Arztpraxen.

Wir melden uns im Namen Ihrer Praxis und erfragen den Patientennamen, das Geburtsdatum, die Versicherung und den Grund des Anrufes.

Telefonservice MediCall

Seit 2013 bietet DUSOFFICE das speziell auf Arztpraxen ausgerichtete Telefonservice-Modell MediCall. Damit steht ein individuell anpassbarer Tarif für diese Kundengruppe zur Verfügung.
Das neue Produkt MediCall berücksichtigt von relevanten Abfragen bis zum schnellen Weiterleiten von Notfällen alle Belange eines telefonischen Service für medizinische Praxen.

MediCall wirkt: sofort!

 

  • deutsch und englischsprachige Mitarbeiter
  • optional mit Terminvergabe (z. B. Samedi oder Terminland)
  • Ambulante psychotherapeutische Versorgung - Strukturreform ab 1.4.2017
  • individuelle Datenschutzerkärung
  • Notfälle können sofort in die Praxis durchgestellt werden
  • Begrüßung Ihrer Patienten im Namen Ihrer Praxis
  • individuelle Einstellmöglichkeiten auf My DUSOFFICE
  • Firmensitz: Düsseldorf
  • ISDN Technologie - KEIN VOIP
  • pauschale Abrechnung mit 1,50 Euro pro Anruf
  • mtl. kündbar

Datenschutz und Expertise

Dr. Stollwerck

Datenschutz und ärztliche Schweigepflicht sind uns wichtig. Sie erhalten bei DUSOFFICE individuelle Datenschutzerklärungen, damit Ihre Patientendaten sicher und vertrauensvoll behandelt werden. Sämtliche Daten werden auf eigenen Servern gespeichert und können somit nicht von Dritten abgefangen werden.

Wie funktioniert die Einrichtung?

Ihre persönliche Ansprechpartnerin wird per Telefonkonferenz eingehend von Ihrem Praxismanagement in die Besonderheiten Ihrer Praxis eingewiesen.

Auf Wunsch können Sie uns auch einen FAQ Katalog zukommen lassen.

Sie arbeiten z. B. mit samedi® oder Terminland.de? Dann können Sie uns gerne die Zugänge bereitstellen.

Samedi Telefonservice

Ihre persönliche Ansprechpartnerin wird im zweiten Schritt die Ihnen zugeteilten Agents schulen.

Strenge Standards gewährleisten eine optimale Betreuung Ihrer Patienten.

Sie leiten Ihre Praxisnummer auf eine unserer Rufnummern weiter und Ihre Patienten werden wie gewohnt im Namen Ihrer Praxis begrüßt.

Preise - Tarif MediCall1

  Euro
Grundgebühr pro Monat 29,95
Anrufannahme pro Anruf 1,50
Terminvereinbarung zzgl. pro Termin 1,00
Rezeptbestellungen zzgl. pro Anruf 1,00
optional    
Weiterleiten, dt. Festnetz pro Minute 0,04
Weiterleiten, dt. Mobilnetz pro Minute 0,20
SMS Benachrichtigung pro SMS 0,12
1) Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit, 7 Werktage vor Monatsende kündbar

Telefonservice FAQ

Unser MediCall-Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und ist 7 Werktage vor Monatsende kündbar.
Wir arbeiten in kleinen Teams von 3-4 Mitarbeitern, um ständig wechselnde Ansprechpartner zu vermeiden. In Spitzenzeiten werden Ihrem Account automatisch weitere Mitarbeiter zugewiesen, damit eine durchgängige Erreichbarkeit gewährleistet ist.
Ja, das ist optional möglich. Wir arbeiten exklusiv mit samedi® zusammen und haben somit direkten Zugriff auf Ihren Terminplan.
Selbstverständlich können wir auch andere Terminmanager (z. B. Terminland.de) integrieren; nennen Sie uns einfach Ihren Anbietern, damit wir zusammen eine Lösung finden. Rufen Sie uns hierzu an: 0800-3 111 555.
Unser MediCall kann innerhalb weniger Tage starten. Nach intensiver Einweisung in die Besonderheiten Ihrer Praxis, können unsere Agenten mit der Anrufannahme beginnen. Ein kurzfristiger Start ist nach Absprache möglich. Rufen Sie uns hierzu bitte an: 0800 - 3 111 555.
Die Rufumleitung erfolgt auf eine spezielle Festnetznummer und kann auf verschiedene Arten eingerichtet werden. Am Beispiel der Telekom erfolgt ein Umleitung über das Kundenportal oder per Tastenkombination. Sie erhalten mit unserem Begrüßungsschreiben weitere Info hierzu oder Sie rufen uns an, damit unser Kundenservice Ihnen behilflich ist.
Sollte ein Anrufer einen akuten Notfall haben, versuchen wir den Patienten sofort in die Praxis zu verbinden. Alternativ können Sie uns auch individuelle Anweisungen vorab mitteilen.
Ja, wählen Sie hierzu unsere Telefonservice Prepaidvariante. Wir richten Ihnen ein Konto ein, welches Sie mit min. 100,00 Euro aufladen, wovon dann sämtliche Kosten abgezogen werden. Ab einem Guthaben von 20,00 Euro laden wir Ihr Konto automatisch wieder auf.
Oder Sie wählen unsere Postpaid-Variante und erhalten am Monatsende unsere Rechnung.
Ja, wir empfehlen Ihnen sogar die Zahlung per Sepa. Wir ziehen die fälligen Rechnungsbeträge bequem per Lastschrift von Ihrem Konto ein.

Haben wir Sie überzeugt?

Beauftragen Sie online Ihre neue Hotline

jetzt beauftragen