CompleteCall - Ihre neue Hotline

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Ihr neues Kommunikationscenter

Telefonservice

Freundlichkeit ist DAS Kriterium!

  • Bestellannahme
  • Tickethotline
  • 1st-Level-Support

Erreichbar und Freundlich - das ist unser Grundsatz.

Unser Team betreut nach eingehender Schulung Ihre Anrufer und Kunden. Ob Bestellannahme, Beschwerdehotline oder Ticketverkauf - wir repräsentieren Ihr Unternehmen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Hotline CompleteCall

Bestell-, Ticket- oder Beschwerdehotline: Mit CompleteCall haben Sie alles in einem Tarif. Überzeugen Sie sich von unserer langjährigen Erfahrung und vertrauen Sie auf einen starken Partner an Ihrer Seite.

 

  • Annahmezeiten: Mo.-Fr. 08:00 - 20:00 Uhr (individuell anpassbar)
  • deutsch- und englischsprachige Mitarbeiter
  • ISDN Technologie - KEIN VOIP
  • inkl. Anrufbeantworter
  • Firmensitz: Düsseldorf
  • mtl. kündbar

Wie funktioniert die Einrichtung?

Ihre persönliche Ansprechpartnerin wird per Telefonkonferenz eingehend von Ihnen in die Besonderheiten Ihres Unternehmens eingewiesen.

Auf Wunsch können Sie uns auch einen FAQ Katalog zukommen lassen.

Sie arbeiten mit einem webbasierten CRM? Bitte richten Sie uns einen Zugang ein, damit unsere Mitarbeiter hierauf Zugriff erhalten.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin wird im zweiten Schritt die Ihnen zugeteilten Agents schulen.

Strenge Standards gewährleisten eine optimale Betreuung Ihrer Anrufer.

Sie leiten Ihre Hotline auf eine unserer Rufnummern weiter und Ihre Kunden werden ab diesem Zeitpunkt durch unsere Agents betreut.

Preise - Tarif CompleteCall1

  Euro
Grundgebühr pro Monat 59,00
Anrufannahme pro Anruf 0,60
Anrufbearbeitung pro Minute 0,60
optional    
Weiterleiten, dt. Festnetz pro Minute 0,04
Weiterleiten, dt. Mobilnetz pro Minute 0,20
SMS Benachrichtigung pro SMS 0,12
1) Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit, 20 Werktage vor Monatsende kündbar

Hotline FAQ

Bei uns haben Sie keine langen Kündigungsfristen. Unser CompleteCall-Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und ist 14 Werktage vor Monatsende kündbar.
Damit unsere Agenten bestens vorbereitet sind, benötigen wir je nach Komplexität mindestens eine Woche Vorlauf. Während dieser Zeit findet das Briefing, die Schulung und die Einrichtung statt.
Benötigen Sie uns kurzfristig? Rufen Sie uns an: 0800 - 3 111 555.
Ja, Sie können uns entweder bei webbasierten Systemen einen Account einrichten oder uns entsprechende Lizenzen bereitstellen.
Die Rufumleitung erfolgt auf eine spezielle Festnetznummer und kann auf verschiedene Arten eingerichtet werden. Am Beispiel der Telekom erfolgt eine Umleitung über das Kundenportal oder per Tastenkombination. Sie erhalten mit unserem Begrüßungsschreiben weitere Info hierzu oder Sie rufen uns an, damit unser Kundenservice Ihnen behilflich ist.
Ja, wählen Sie hierzu unsere Telefonservice Prepaidvariante. Wir richten Ihnen ein Konto ein, welches Sie mit mind. 100,00 Euro aufladen, wovon dann sämtliche Kosten abgezogen werden. Ab einem Guthaben von 20,00 Euro erhalten Sie automatisch eine neue Rechnung in Höhe von 100,00 Euro.
Oder Sie wählen unsere Postpaid-Variante und erhalten am Monatsende unsere Rechnung.
Ja, wir empfehlen Ihnen sogar die Zahlung per Sepa. Wir ziehen die fälligen Rechnungsbeträge bequem per Lastschrift von Ihrem Konto ein.

Haben wir Sie überzeugt?

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